FAQ

Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um den Gastgeber-Club. Ist Deine Frage nicht dabei? Sende uns einfach eine Mail an gastgeber@karls.de und wir helfen Dir schnell weiter!

Als Gastgeber erhälst Du für das "Karls Abendbrot" eine Provision in Höhe von 10% des Umsatzes. Die Provision kann in € bzw. in Erdbeertalern ausgezahlt werden. Außerdem erhälst Du auf alle Umsätze die Du und Deine Gäste im Folgegeschäft generieren Erdbeertaler. Hier erhälst Du dann pro € / 6 Erdbeerpunkte.

Du kannst den aktuellen Punktestand jederzeit im persönlichen Kundenkonto Login-Bereich einsehen.

Für die Werbung eines neues Gastgebers belohnen wir Dich mit 20.000 Erdbeerpunkten. Diese Punkte werden Dir nach Durchführung des 1. Abendbrotes des neues Gastgebers auf dein Punktekonto gutgeschrieben.

Karls Erdbeertaler sind eine exklusive Währung für unsere Gastgeber, diese kannst Du im exklusiven Prämienshop gegen tolle Markenprämien von Reisenthel, KiddiMoto, Leatherman, Lego.Led Lenser.... eintauschen.

Du kannst die Provision des Karls Abendbrotes in € bzw. Erdbeerpunkten erhalten. Außerdem erhälst Du auf alle Umsätze die Du oder Deine Gäste generieren, Erdbeerpunkte auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.

Du erhälst pro umgesetzten Euro / 6 Erdbeerpunkte. Im exklusiven Prämienshop ist dein Erdbeerpunkt dann sehr viel mehr wert. Hier benötigst Du z.B. für ein KiddiMoto-Laufrad nur 11781 Punkte. Der Ladenpreis liegt bei umgerechnet 17998 Punkten / 89,99 €.

Die Provision wird Dir immer zum 15. des Folgemonats ausgezahlt bzw. in Form von Erdbeerpunkten auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.

Du meldest die Anzahl der Gäste und den Termin des Abendbrotes, min. 2 Werktage vorher, im Bereich "Login" unter dem Punkt "Neues Gastgeber-Club-Abendbrot anmelden" an. Wir senden Dir dann alle Produkte die Du für das Karls Abendbrot benötigst zu diesem Termin nach Hause.

Alles rund um die Vorbereitung & den Aufbau des Buffets findest Du hier:

https://www.karls-shop.de/hostclub/suppers/preparations/

Nach Deinem Karls Abendbrot gibst Du alle Bestellungen nach Login im Bereich "Deine Produkte" ein. Jede Gast-Bestellung muss einzeln eingeben werden, Sammelbestellungen sind nicht erwünscht. Jeder Gast erhält seine Bestellung direkt von uns gesendet. Diese Bestellungen werden dann an uns übermittelt und um alles weitere kümmern wir uns. Deine Gästen erhalten dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail und je nach Zahlungsart wird die Bestellung in der Regel am nächsten Werktag direkt an die Gäste versendet. Alle Bestellformulare sendest Du dann im vorfrankierten Rückumschlag an uns.

Alles was Du für das Karls Abendbrot benötigst senden wir Dir zusammen mit den Produkten für das Karls Abendbrot zu. Solltest Du trotzdem zwischenzeitlich einmal etwas benötigen, sende uns einfach eine Mail an gastgeber@karls.de.

Der Karls-Club ist ein digitales Loyalitätsprogramm, das über Deinen Account verwaltet wird. Du sammelst Punkte auf alle Einkäufe, sowohl in unseren Geschäften als auch online. 

Du sammelst und verdienst Punkte für alle Einkäufe im Bauernmarkt, wenn Du dich mit deiner Clubkarte als Clubmitglied ausweist. Als Clubmitglied erhälst Du auch Punkte für alle Online-Einkäufe, da Deine Mitgliedschaft mit deinen Online-Benutzerprofil bei www.karls-shop.de & dem Gastgeber-Club verknüpft ist.

Ja, mit wenigen Ausnahmen (z.B. Geschenkkarten und Eintrittskarten) erhältst Du Punkte für alle gekauften Artikel.

Ein Euro des Einkaufs entspricht 6 verdienten Erdbeerpunkten.